Telefonzeiten: Täglich von 9:00 Uhr bis 0:00 Uhr
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DE: 0900 3001157
1,49 €/Min. 

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AT: 0900 505517
2,16 €/Min. 

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CH: 0901 007557
2,50 CHF/Min. 

1) Allgemeines, Geltungsbereich

Nachfolgende Allgemeine Geschäftsbedingungen finden auf Verbraucherverträge Anwendung, also bei Verträgen, bei denen der Kunde ein Verbraucher im Sinne von § 13 BGB ist. Die Leistungen werden nur Verbrauchern gegenüber angeboten. Maßgeblich ist jeweils die zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses gültige Fassung. Der Käufer erkennt diese allgemeinen Geschäftsbedingungen bei Vertragsabschluss sowie mit der Entgegennahme von Lieferung oder Leistung an. Die Leistungen werden im deutsch-sprachigem Raum in Deutschland, Österreich und der Schweiz angeboten.

 

2) Vertragsparteien

Leistungsanbieter ist Tarik Düzci, Wahmstraße 9-11, 23552 Lübeck. Die Bewerbung der Leistungen erfolgt unter dem Namen „Madame-Zerafina“, welcher im Folgenden für den Leistungserbringer genannt wird.

Im Nachfolgenden werden Personen, die die Leistungen in Anspruch nehmen oder hieran interessiert sind, als „Kunden“ bezeichnet.

 

3) Vertragsschluss

Das Angebot von Madame-Zerafina bezieht sich auf Dienstleistungen, die durch telefonische Beratung erbracht werden. Durch die Wahl einer der angebotenen Telefonnummern und der Inanspruchnahme der Leistung (telefonische Beratung) kommt ein Vertrag zwischen Anbieter und Kunde zustande. Der Kunde wird zu Beginn des Telefonats auf die Kosten der Dienstleistung hingewiesen. Unterbricht ein Kunde die Verbindung noch während der Preisansage, kommt ein Vertrag nicht zustande.

Bei dem Erwerb von Telefonguthaben kommt der Vertrag durch Bestellung des Kunden mit Bestätigung von Madame-Zerafina in Schrift- oder Textform zustande. Der Kunde hat in dem Fall, die Möglichkeit den Vertrag innerhalb von 2 Wochen nach Zugang zu widerrufen, dazu näher unter 6.

 

4) Leistungen

Das Angebot der Dienstleistung umfasst die Beratung von Kunden, welche sich in schwierigen Lebenssituationen befinden und soll dabei helfen, mit diesen Situationen besser umgehen zu können sowie die Situation zu verbessern. Bei den schwierigen Situationen kann es sich um Probleme in der Partnerschaft oder Trennungen handeln. Auch im Rahmen von anderen Situationen wie Verlust einer nahe stehenden Person, Ärger im Job und ähnlichem sollen die Kunden unter anderem mit Hilfe von Ritualen lernen, die eigene Situation zu verbessern oder besser mit ihr klarzukommen. Ein Erfolg einer durch die Beratungsleistungen erzielten Verbesserung der Lebensumstände der Kunden ist nicht geschuldet.

 

5) Preise, Zahlung, Fälligkeit

Das Beratungsangebot kostet

  1,99 € / Minute aus dem Festnetz in Deutschland,
  2,16 € / Minute aus dem Festnetz in Österreich,
  3,50 SFr / Minute aus dem Festnetz in der Schweiz.

Es gibt für die Kunden die Möglichkeit, Telefonguthaben zu erwerben, wobei sich die Kosten wie folgt reduzieren lassen:

  115,00 € für 60 Minuten (1,92 € / Minute) Deutschland,
  125,00 € für 60 Minuten (2,08 € / Minute) Österreich,
  170,00 SFr für 60 Minuten (2,83 SFr / Minute) Schweiz.

Die Bezahlung der Leistung erfolgt über die Telefonrechnung, bei dem Kauf von Telefonguthaben erfolgt die Bezahlung ausschließlich durch Banküberweisung. Die Zahlung beim Kauf von Guthaben ist spätestens 14 Tage nach Rechnungsstellung zu leisten, wobei für die Zahlungsfrist der Zahlungseingang maßgeblich ist. Sofern die Übersendung der Rechnung in Textform erfolgt, kann der Kunde eine gesonderte Übersendung in Papierform per Post verlangen. Die Zahlung wird in dem Fall 14 Tage nach Erhalt der Rechnung, nicht aber vor Erhalt der Rechnung in Papierform, fällig.

 

6) Widerrufsrecht

bei Kauf von Guthaben Der Käufer hat das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsschlusses über den Guthabenerwerb (s. Nr. 3).

Um das Widerrufsrecht auszuüben, muss der Kunde / Käufer mittels einer eindeutigen Erklärung (z B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über seinen Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Widerruf ist zu richten an:

Tarik Düzci
Madame Zerafina
Wahmstraße 9-11
23552 Lübeck
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Kunde kann dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular oder das auf dieser Webseite befindliche Formular verwenden, was jedoch nicht vorgeschrieben ist.

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass der Käufer die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absendet.

 

7) Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.

Haben Sie verlangt, dass die Dienstleistungen während der Widerrufsfrist beginnen soll, so haben Sie uns einen angemessenen Betrag zu zahlen, der dem Anteil der bis zu dem Zeitpunkt, zu dem Sie uns von der Ausübung des Widerrufsrechts hinsichtlich dieses Vertrags unterrichten, bereits erbrachten Dienstleistungen im Vergleich zum Gesamtumfang der im Vertrag vorgesehenen Dienstleistungen entspricht. Bei den Telefondienstleistungen entspricht das der in Anspruch genommenen Zeit an Beratung nach den in Nr. 4 für Telefonguthaben genannten Preisen.

 

8) Gewährleistung, Haftung

Gegenstand des Vertrages ist die Erbringung von Beratungsdienstleistungen. Ein Erfolg einer durch die Beratungsleistungen erzielten Verbesserung der Lebensumstände der Kunden ist nicht geschuldet. Entsprechend übernimmt Madame-Zerafina keine Gewährleistung hinsichtlich irgendwelcher Veränderungen oder Verbesserungen der Lebensumstände der Kunden.

Die Umsetzung von in Beratungsgesprächen anvisierten Ritualen und anderen Techniken liegt alleine im Verantwortungsbereich des Kunden. Madame-Zerafina haftet nicht für Schäden oder Probleme, gleich welcher Art, die sich für den Kunden aus einer fehlerhaften Umsetzung der Beratung ergeben, sofern nicht schuldhaft eine Falschberatung vorliegt. Madame-Zerafina haftet für andere als durch Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit entstehende Schäden nur, soweit diese Schäden auf vorsätzlichem oder grob fahrlässigem Handeln, auf schuldhafter Verletzung einer wesentlichen Vertragspflicht durch den Verkäufer oder deren Erfüllungsgehilfen beruhen.

 

9) Salvatorische Klausel

Sollte eine der vorstehenden Klauseln unwirksam sein, so werden die übrigen Bestimmungen hiervon nicht berührt.

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